Zum Gedenken an Roman Kölbener-Koster sel.

Tief betroffen und traurig haben wir den Hinschied von unserem Aktivmitglied Roman Kölbener-Koster zur Kenntnis nehmen müssen. 

Roman war ein verlässlicher Zentralist und Mitglied der Verkehrs- und Sanitätsgruppe. Er war stets sofort vor Ort und hat mit seiner langjährigen Erfahrung manch schwierige Situation toll gemeistert. Auch als OK-Gründungsmitglied unseres Plauschwettkampfes war er nebst seinem eigenen Betrieb als Festwirt tätig und hat viel zum grossen Erfolg dieses Anlasses beigetragen. 


Das Rettungskorps Schwende und die Mitglieder der alten Garde danken Ihm für seinen enormen Einsatz zugunsten der Öffentlichkeit sowie des Vereins und sprechen seiner Ehefrau Elisabeth und der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.   

Zurück

 

Ältere Berichte